Montag, 28. September 2015

About


Hallo, schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Vanessa und bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit ich 12 Jahre bin und das auch unfassbar gerne. Mein Blog dreht sich um Beauty, Fashion, Travel und Lifestyle. Meine Hobbies sind fotografieren, zeichnen, mich mit Freunden treffen und natürlich das Bloggen.

Wenn ihr keinen Post verpassen wollt, könnt ihr meinen BlogHIER KLICKEN

Mediadaten (Stand 22.02.2017)

14400+Follower via Instagram (@beautxguru)
100000+ Seitenaufrufe Monat Januar 2017

250 Abonnenten+ via YoutubeBeautxguru)

Häufig gestellte Fragen an mich: 


Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich komme aus einer Fotografenfamilie (mein Onkel und mein Opa sind nebenberuflich Fotografen) und so hatte ich sehr früh Kontakt mit der Fotografie. Dank meines Opas hat mir das Fotografieren mir so viel Spaß gemacht, dass ich mit 9 Jahren meine erste Nikon-Spiegelreflexkamera Geschenk bekommen habe. Und ab dann begann meine Leidenschaft für die Fotografie. 

Welche Kamera benutzt du? Welches Handy hast du?
Ich fotografiere mit der Nikon D5000. Mein Handy ist das Samsung Galaxy s6 edge. Mit diesem Handy fotografiere ich für meinen Blog allerdings nicht.





❤️ HIER kommt ihr zu meinem Instablog❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen