Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sleek i-Divine Au Naturel Palette


Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch gut. Heute stelle ich euch die i-Divine Au Naturel Palette von sleek vor. Ich habe sie von cambree.de. Dort findet ihr viele tolle Produkte von sleek, bh-cosmetics,...
-
-
In der Palette sind 12 Farben enthalten. Die Farben in der oberen Reihe sind schlichter und in der unteren Reihe sind dunklere Farben. 
Obere Reihe (von links nach rechts): Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Taupe
Untere Reihe ( von links nach rechts): Conker, Moss, Bark, Mineral Earth, Regal, Noir
-
-
{Es ist ebenfalls ein Spiegel enthalten}
-
-
Ich finde die Palette eigentlich ganz gut, es sind tolle und natürliche Farben enthalten, allerdings ist die obere Reihe nicht so gut pigmentiert.  Dafür ist die untere Reihe dafür echt gut pigmentiert.

Hier ist der Link zur Palette: http://www.cambree.de/au-naturel.html

(PR-Sample)

-
-
Schöne Woche noch :)
eure beautxguru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen