Donnerstag, 12. November 2015

"It's glamour time" mit der GLOSSYBOX Goldene 20er Edition



Was würde Coco Chanel tun? Diesen Monat verraten wir es dir! Denn wir lüften das zeitlose Glamour-Geheimnis der Goldenen Zwanziger. Inspiriert von dieser aufregenden Goldenen Ära ist die GLOSSYBOX im November gefüllt mit Glanz und Gloria – erlesene Produkte lassen Augen leuchten. Edle Make-Up Essentials und erstklassige Pflege-Highlights ergänzen sich perfekt, um die Vorweihnachtszeit mit zeitlosem und glamourösen „Roaring 20s“-Look zu zelebrieren.
Ein Produkt, das du in jedem Fall in deiner Box finden wirst, ist das GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL von être belle cosmetics. In dieser Beauty Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher, allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlider.
Originalprodukt 41,90 € / 15 ml


Grammofon-Klänge, die durch die Straßen schallen, Champagner, der in Strömen fließt, und ausschweifende Partys, die bis in den frühen Morgen dauern – so stelle ich mir die Zwanziger Jahre vor. Eine aufregende Zeit, in der das Leben blühte wie nie zuvor. Dieses ausgelassene Lebensgefühl beschwört die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition herauf.

Du kennst das sicher auch: Der Morgen nach einer Party ist oft das Schlimmste. Um nach einer durchfeierten Nacht trotzdem frisch auszusehen, haben wir in jede GLOSSYBOX Goldene 20er Edition das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics gepackt. Das Gel verwöhnt dank dem enthaltenen Gold-Kaviar-Komplex die Augenpartie und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Ganz in Gold gehüllt sorgt die Beauty-Wunderwaffe für einen frischeren Look – egal, wie lange die Party zuvor gedauert hat.


Bilder und Texte von: http://www.glossybox.de/magazin/2015/11/05/goldene-20er-edition-die-sneak-peek-im-november/

Liebe Grüße
eure beautxguru


Kommentare:

  1. Huhu^^
    Vielleicht kennst du mich von Instagram (jennisbeautyblog) aber ich habe auch endlich mal zu deinem Blog gefunden und finde ihn richtig schön :)
    Werde auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du meinem Blog auch mal besuchst ;)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen