Sonntag, 7. Februar 2016

Brushegg Review♡

Hallo ihr Lieben. Schön, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist.
Vor ein paar Tagen hat mich ein Paket von maskeberlin.de erreicht. Im Paket war das neueste Paket aus ihrem Shop. Da ich überhaupt kein Paket erwartet habe, habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Noch mehr gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, was im Paket drin war. Ein Brushegg-ein Pinselei zum Reinigen der Pinsel. Dieses Produkt habe ich wenige Tage zuvor in einem Video von LaurencocoXo gesehen und als diese begeistert von diesem Produkt war, wollte ich es auch haben.

Hier ist der Link:http://www.maskeberlin.de/shop/BEAUTY/brushegg/brushegg-Pinsel-Reiniger-black::11981.html




Mein Brushegg hat die Farbe schwarz. Es gibt die Brushegg's in 4 Farben (lila,rosa,mint,schwarz), aber mir ist die Farbe des Produkts ziemlich egal. Das Produkt soll mich überzeugen ;)

Auf der anderen Seite ist die Reinigungsseite des brusheggs. 


Auf dem Bild seht ihr eine Öffnung. In diese "steckt" ihr 2 Finger rein. Auf die Reinigungsseite macht ihr Babyshampoo etc. drauf und darauf wäscht ihr eure Pinsel, 

Da ich das Brushegg auch in Aktion sehen will und sehen wollte, ob das Brushegg wirklich so gut ist, hab ich einfach meinen dreckigsten Pinsel damit gewaschen-meinen Make Up-Pinsel (ich benutze ihn aber nur für Concealer)


Und tatsächlich, der Pinsel war super schnell super und sah nach dem Waschen so aus:


Auch die Puderseite des Pinsel war nach dem Waschen blitzblank sauber :) 




Mein Fazit zu dem Brushegg: Mich hat das Design überzeugt und meine Pinsel waren nach ganz kurzer Zeit Waschen blitzblank. Vielleicht ein bisschen teuer-dafür spart man mit der Zeit ;)
Wer noch einen guten Pinselreiniger sucht, kann ich das Brushegg sehr empfehlen.

Wie oft wäscht ihr eure Pinsel? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)

Und ein riesen Dankeschön an MaskeBerlin für das wirklich tolle Produkt. Die Überraschung ist gelungen-ich hab mich richtig gefreut :)

Liebe Grüße, eure beautxguru xo


*PR SAMPLE
In diesem Post sage ich meine eigene Meinung zu dem Produkt. Für diese Review bekomme ich KEIN Geld etc !!!! :)


Kommentare:

  1. Schöner Blogspot♡ich wasche meine Pinsel alle 2 Wochen♡

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blogspot♡ich wasche meine Pinsel alle 2 Wochen♡

    AntwortenLöschen