Sonntag, 20. März 2016

Unboxing Glossy Box April {Some Bunny loves you}

Hallo ihr Lieben, nach etwas längerer Zeit blogge ich mal wieder. Ich hab das lange Schreiben echt vermisst und jetzt werden wieder regelmäßiger Posts kommen.
Ich habe von Glossy Box eine Box zum Testen zugeschickt bekommen. Da dachte ich, zeige ich euch mal den Inhalt.


Das erste, was ich sah, war wie bei jeder Glossy Box das Glossy Magazin.


Das Cover hat zum Thema der Box gepasst. In diesem stehen alle Produkte drin und die Preise der Produkte.

Das erste Produkt, was ich sah was ein Produkt von syoss. Hier bei handelt es sich um die color luminance&protect Sofortfarblaminierungskur zum ausspülen. Ich kann mit diesem Produkt leider garnichts anfangen, da dieses Produkt für coloriertes und gesträhntes Haar ist.
Preis: 5,99 Euro




Das nächste Produkt ist der Kese Peelinghandschuh von ottoman . Dieses Produkt hat meiner Meinung nach eine etwas komische Form. Das Tolle an diesem Produkt soll sein, dass man sich toll peelen kann, OHNE Duschgel oder Peeling. Alles was man dazu angeblich braucht ist warmes Wasser und diesen Peelinghandschuh. 
Preis: 6,95 Euro




Das nächste Produkt ist ein Lipgloss von note. Ich kannte die Marke noch nicht vorher, so wie fast alle Marken, die in meiner Box waren. 
Dieses Produkt ist nichts für mich, da ich keinen Lipgloss verwende. Ich habe nämlich etwas vollere Lippen und mag es deshalb nicht, wenn meine Lippen noch durch den Lipgloss noch optisch vergrößert werden. Aber das Lipgloss ist tierversuchsfrei und frei von schlechsten Inhaltsstoffen.
Preis: 14 Euro 



Das einzige Produkt, dass mir von Anfang an gefallen hat, war der Pinsel von luxie beauty ( luxie rose gold large angled face brush 504). Da der Pinsel abgeschrägt ist, ist er super zum Konturieren geeignet. Ebenfalls tierversuchsfrei.
Preis: 14,77 Euro


Das letzte Produkt ist ein mattierendes Reinigungsmousse von avene. Dieses Produkt habe ich direkt am Abend getestet und finde es leider garnicht gut. Es brennt extrem in den Augen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr trocken an (ich habe sonst fettige Haut). Für diesen Preis echt nicht zu empfehlen.
Preis: 14,90 ( das Originalprodukt; ich habe eine Probe)



Zusatzprodukt:

~eine Leseprobe zu dem Roman "The Club flirt"
~ Mineral & Heilerde Maske von salthouse

---------------------------------------------------------
Meine Meinung zu meiner Box (es gibt verschiedene Ausführungen der Aprilbox) : Mich sprechen die meisten Produkte nicht wirklich, mit manchen kann ich nichts anfangen. Einzig mit dem Pinsel und der Maske, aber vielleicht auch mit dem Lipgloss kann ich etwas anfangen.
Trotzdem danke an Glossy Box für die Box :)


Was sagt ihr zu der Box? Könntet ihr auch nicht so viel anfangen oder doch?

Liebe Grüße :)

                                                                     *PR Sample

Meine Wunschliste: HIER

Folge mir über Bloglovin, um keinen Post zu verpassen: Hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen