Sonntag, 3. April 2016

MÄRZFAVORITEN 2016

Hallo ihr Lieben, schön, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist.
Der Monat März ist auch schon vorbei...krass ging das schnell! Ich wollte euch meine Beauty und Fashionfavoriten des letzten Monats zeigen.

Mir hat es die Sleek "Au Naturel" sehr angetan.
Hier ist mein erster Eindruck und eine kleine Review von mir.
Die Palette ist perfekt für jeden Schminkanfänger. Enthalten sind 12 Farben, von schimmernd bis matt, von hell bis dunkel. Erhältlich bei amazon, kosmetik4less,.. für 10 Euro




Der nächste Favorit überrascht mich selber! Selbst, dass ich dieses Produkt gekauft habe überrascht mich. Die Rede ist von der Roller Lash Mascara von benefit. 25 Euro habe ich für das gute Produkt gekauft und ich bereue es ÜBERHAUPT NICHT! Einer der besten Mascara, die ich getestet habe- und ich habe ungelogen 10 Wimperntuschen zu Hause ;)


Trennt die Wimpern schön und man kann sie für mehr Volumen schön schichten, ohne Verklumpen!




  Ein bisschen Lifestyle muss auch sein, deshalb wollte ich euch meine Buchfavoriten zeigen. Und das ist die "Girl Online"-Reihe von Zoella (Zoe Sugg). Den ersten Teil habe ich seit Januar fertig gelesen, den Zweiten bin ich gerade am lesen.


Teil 1: Hier
Teil 2: Hier

Und zum Schluss nach ein Fashionfavorit. Wer seit langem meine Snapchatstory verfolgt, weiß, dass ich diesen Monat oft auf Geburtstagen war. Ein Schmuckstück, dass ich immer an hatte, war meine Kette von Happiness Boutique, die ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel auf Insta gewonnen habe.




Hier kommt ihr zum Onlineshop

Bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße 

*enthält PR-Samples

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Ich habe Girl Online auch gelesen! Tolles Buch!
    VG Emy
    Habe dir ein Abo da gelassen und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen