Samstag, 16. April 2016

So reinige ich meine Pinsel&Beautyblender.♥

Hallo liebe Leser! Mich hat eine liebe Abonnentin auf Instagram gefragt, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie ich meine Pinsel und meinen Beautyblender reinige. 

Ich habe versucht mit meiner Kamera alles Mögliche abzulichten. Ich hoffe, ihr habt jetzt eine Vorstellung, wie ich meine Pinsel reinige und ich euch vielleicht helfen kann.

Meine Pinsel reinige ich mit Babyshampoo und meinem Brushegg. Alle Produkte sind am Ende verlinkt.


Die Pinsel vorher:


Die Pinsel wasche ich wie eben gesagt mit dem Brushegg. Mit diesem Teil geht es super einfach. Auf 
das Brushegg gebe ich etwas Babyshampoo und feuchte dies dann etwas an.






Dann mache ich auch den Pinsel etwas mit Wasser nass und "reibe" diesen über das Brushegg...


...und wasche diese kurz mit Wasser wieder ab.

Nach dem Waschen:




Beautyblender:

Meinen Beautyblender kann man nicht so gut mit dem Brushegg waschen, weshalb ich diesen anders mache. Ihr braucht dafür ein Glas (vielleicht ein Älteres oder einen alten Becher) und wieder Babyshampoo oder einen Pinselreiniger eurer Wahl.

Vorher:



Ihr füllt das Glas mit Wasser und mischt dies mit dem Pinselreiniger. Dann könnt ihr dort den Beautyblender reinmachen. Dies könnt ihr dann für mehrere Stunden oder über die Nacht dort stehen lassen.


Nach dem Waschen:


Wie oft wäscht ihr eure Pinsel? 
Liebe Grüße, eure beautxguru <3


Die Produkte:

Real Techniques Pinselset mit der 3 Pinseln:HIER KLICKEN
Real Techniques Stippling Brush: HIER
Brush Egg: HIER (sponsored)
Baby Shampoo: HIER
Beautyblender von ebelin: HIER
(KEINE affliaten Links!)

Social Medias:
Folge mir via Google Friend Connect:HIER
Youtube: Beautxguru
Bloglovin: Beautxguru


*enthält PR Samples

Kommentare:

  1. So habe ich den Blender nie gewaschen, das werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren, der sieht danach ja echt top aus! Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wasche meine Pinsel auch mit Babyshampoo und der Gesichtbürste von Ebelin :-)

    AntwortenLöschen