Dienstag, 26. April 2016

Trend it UP Summer Rush LE



Trend it UP Summer Rush LE
erhältlich von 01.05 bis 30.06 bei DM

Das sagt Trend it UP: Summer is coming! Die neue Limited Edition Summer Rush von trend IT UP liefert dir die Must-Haves für die warme Jahreszeit. Frische, intensive Farben sorgen für den perfekten Sommer-Look und dürfen in keinem Kosmetik-Täschchen fehlen.


In der LE gibt es Lidschatten, Wimperntuschen,Lip Laquer, Eyeliner und natürlich Nagellacke.

Die Nagellacke: 

Die 030 ist der orange farbene Ton. Die 040 ist der weiße Ton. Die 050 ist der grüne Ton. Alle Farben sind schon in der ersten Schicht super deckend und schnell trocknend.

Kosten je 2,25 Euro


Die Lip Laquers:


Die Lip Laquer sind in in 4 Farben erhältlich. Der Auftrag ist sehr einfach. Der hellere Ton ist die 010 und der knallrote die Nr 020

Kosten je 3,45 Euro



Die bunte Wimperntuschen:


Ich habe die grüne Mascara in der Nummer 020 als Topcoat über eine schwarze Mascara aufgetragen. Mich spricht die blaue mehr an. Ich finde es für den Sommer mal was anderes und auch ganz cool zum Ausprobieren.

Kosten je 3,65 Euro


Die bunten Eyeliner:


Ich finde den grünen Eyeliner ganz interessant, allerdings bevorzuge ich den schwarzen Eyeliner. Lässt sich super leicht austragen.

Kosten je 3,65 Euro

Die Lidschatten


Der taupe-graue Ton ist die Nummer 020. Der Lidschatten hat eine sehr seidige Textur. Die Pigmentierung ist in Ordnung.

Kosten je 2,95 Euro

Spricht euch die LE an?

Liebe Grüße



*sponsored

Kommentare:

  1. Toller Post!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die LE äußerst ansprechend =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig per GFC folgen würden.
    habe einen tollen Abend =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin dir über GFC gefolgt :) Dir auch einen schönen Abend :)

      Löschen