Montag, 16. Mai 2016

Die neuen Duschschäume von bilou

Hallo liebe Leser! Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, gibt es neue Duschschäume von bilou bei dm. Mich hat dieser Duschschaum schon immer sehr neugierig gemacht, bisher konnten mich tasty donut und creamy mandarin nicht überzeugen. Aber seit ein paar Tagen gibt es 3 neue Düfte. Offiziell sollen sie erst ab dem 19.05.2016 um 14:00 erhältlich sein, aber in manchen Filialen waren sie schon vorher erhältlich. 




Bisher erhältlich bei: Rossmann und DM
Genaue Namen: Vanilla Cake Pop, Splashy Melon, Cherry Blossom (nicht auf dem folgendem Bild )
Preis: 3,95 Euro
Bilderquellen:
Bild links: Mein Eigenes
Bild rechts: @__lina4ever__ Instagram (Hier klicken )



Ich habe mir nur Splashy Melon mitgenommen, da mir Vanille Cake Pop nicht so gefallen hat und ich Cherry Blossom noch nicht gefunden habe.


Das Design finde ich TOP, sehr schlicht aber trotzdem schön. Die grünen Akzente und die kleine Melone deuten auf den Geruch an. Der Geruch erinnert mich sehr an mein liebstes Meloneneis. Etwas künstlich, aber positiv. Mich stört das nicht.

Der Schaum ist sehr weich, aber fest. Man kann sich damit super duschen. Ich bezweifel, dass ich zu den Gels zurückgreife ;)

Zusammengefasst:

Positiv:
-Geruch
-der Schaum
-keine schlechten Inhaltsstoffe enthalten
-Design: schlicht, aber trotzdem sehr süß

Negativ:
-Der Preis ist mit 4 Euro etwas hoch


Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Review helfen bzw. euch einen Eindruck zu den neuen Düften verschaffen.

Habt ihr die neuen Duschschäume von bilou oder irgendeinen Duschschaum von bilou schon getestet? Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße, Vanessa xoxo


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir damals die ersten beiden Geruchsrichtungen geholt und bin echt begeistert von den Bilou Duschschäumen. Ich folge Bibi weder auf Instagram noch schaue ich ihre Videos. Ich freue mich schon auf die neuen Geruchsrichtungen, werde mir auf jeden Fall alle ansehen und die die mir gefallen dann auch holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen