Montag, 20. Juni 2016

Treaclemoon cute satsuma smile


Vielleicht haben es einige von euch mitbekommen, aber es gibt eine neue treaclemoon-Sorte. Treaclemoon gehört mich für schon einer meiner Lieblingsmarken: Sie sind ohne schlechte Inhaltsstoffe, die Designs sind immer zuckersüß und an den Produkte werden keine Tierversuche angewendet.



Die neue Sorte wird es in 2 Varianten geben: Duschcreme&Körpermilch

Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP* 
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP* 
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP* 

Erhältlich ab Juni bis Ende November im DM, Rossmann, Budni, Müller.


Das sagt treaclemoon zu dem neuen Duft: Ein bisschen Orange, ein bisschen Mandarine – in unserem unbeschwert-vergnügten Newcomer cute satsuma smile stecken beide Früchte. Deshalb duftet er nicht nur weich, warm und süß, sondern gleichzeitig auch fruchtig und frisch. Ob als fröhlich-schäumende Duschcreme oder hautverwöhnende Körpermilch – der farbenfrohe treaclemoon-Neuling schäumt geradezu über vor Optimismus und guter Laune. Und davon kann man nie genug haben!


Ich finde das Design der neuen Produkte super. Der fruchtig-leicht süßer Duft passt perfekt in den Sommer.


Mir gefällt diese LE super gut. Der Orangeduft und der leichte Mandarineduft sind intensiver, als ich anfangs dachte. Ich bin sicher, dass dieser Duft absolute Geschmackssache ist und dass es sicherlich welche geben wird, die diesen Geruch nicht so gerne mögen. Bis jetzt habe ich nur die Duschcreme getestet. Der Duft ist auf der Haut nicht so intensiv als in der Flasche. Der Duft bleibt ca. eine halbe Stunde auf der Haut. Die Bodylotion habe ich bis jetzt noch nicht getestet. 

Mir gefällt die LE insgesamt echt gut. Habt ihr die LE schon getestet?

Liebe Grüße xoxo

PR-Sample 
(vielen Dank an treaclemoon für das tolle Paket)

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft. Musste mir die Bodylotion mitnehmen.
    Ich hätte so gerne auch so eine Box, die sieht so toll aus.
    Toller Blogpost, LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr ansprechend aus!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen