Samstag, 30. Juli 2016

Die neuen Trockenshampoos von batiste*


Hallo ihr Lieben. Kaum bin aus dem Urlaub zurück, kommt ein kleines Paket von batiste bei mir an. Enthalten waren die beiden neuen Trockenshampoo, welche ab August bis September als Limited Edition (nur die Sorte Sweetie) bei Douglas erhältlich sein werden. Kosten werden die beiden neuen Trockenshampoos 3,99€

Sorte "sweetie"


Das sagt batiste zu dem neuen Produkt: "Für alle, die einen besonderen süßen, verspielten Style lieben, ist das neue Batiste Dry Shampoo ein unwiderstehliches Musthave. Rosa und Pink machen gute Laune und das Leben einfach leichter. Genau diese Lebenslust spiegelt sich in dem neuen Sweetie wieder. Niedliche Matroschkas, russische Püppchen, verzieren die roafarbene Spraydose. Und eine Komposition aus Vanille, Himbeere und Ananas lädt zum Träumen ein und weckt Erinnerungen an die Kindheit."

Meine Meinung zu dem Produkt:
Erst einmal das Design: Es sieht wunderschön aus. Das Produkt verspricht wie alle Batisteprodukte Volumen und Frische in den Haaren. Und das tut es auch!! Am Ende der Woche, wenn ich mal morgens wenig Lust habe, mir die Haare zu waschen, sprühe ich dies auf meine Haare und sie sehen tatsächlich frischer aus. Zum Volumen kann ich nicht so viel sagen, da ich schon sehr voluminöses Haar habe. 


Der Duft des Trockenshampoos finde ich sehr angenehm: Himbeere und Vanille. Der Duft ist allerdings nicht zu aufdringlich, aber er bleibt schon ein paar Stündchen auf den Haaren.


Was ich sehr mag, ist das beide Trockenshampoos (und sonst auch alle Produkte von batiste) vegan und tierversuchsfrei ist.

Sorte "show-stopping heavenly volume"


Das sagt batiste zum neuen Produkt: Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt heavenly volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. Das Design der Flasche macht es deutlich: Das dynamisch abgebildete Mikrofon und die vibrierenden Musikboxen sprechen für sich-mit diesem Dry Shampoo ist ein starker Auftritt garantiert!

Meine Meinung zu dem Produkt:
Dieses Produkt ist laut seinen Versprechungen das perfekte Produkt für Alle, mit platten Haaren bzw. Haaren ohne Volumen. Das heißt, dass dieses Produkt überhaupt nicht für mich gemacht. Aber die Rede von diesen mikrofeinen Partikelchen hat mich so neugierig gemacht, dass ich es einfach bei einer Freundin ausprobiert habe und die Haare waren tatsächlich etwas voluminöser. Zwar hatte es nicht diesen mega gigantischen Effekt, aber man konnte einen etwas großen Unterschied erkennen.


Zusammengefasst:
+tolles Design
+Haare sehen frischer aus
+mehr Volumen
+tierversuchsfrei & vegan
-Bei heavenly volume sieht man zwar einen großen Effekt, aber keine gigantischen

Habt ihr schonmal ein Produkt von batiste getestet? Wenn ja, wie fandet ihr sie?



* die Produkte wurden mir von batiste zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür. Unabhängig davon vertrete ich meine eigene Meinung!

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Woche auf meinem Blog auch das Heavenly VOlume vorgestellt. Generell mag ich die Trockenshampoos von Batiste sehr :) Schöner Post.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen