Sonntag, 17. Juli 2016

Paris Bucket List | Beautxguru

Hello guys. Ich wollte in meinen Blog ein bisschen mehr Lifestyle einbauen, deswegen wollte ich meine Paris Bucket List machen. Am Ende meines Städtetrips werde ich euch natürlich wissen lassen, ob ich alles geschafft habe. Ich werde auch ein FMA auf Youtube drehen, HIER könnt ihr meinen Kanal abonnieren.

1. Go on the top of the Eiffel Tower

2. Buy macarons and a key ring from laduree

3. Make a selfie in front of the Disneyland castle

4. Go at Galeries Lafayette for a shopping trip

5. Do a Seine river cruise in the evening

6. Eat an original parisian crepe

7. Go to Paris-Plage

8. Go at the Louvre and see the Mona Lisa

9. Visit Notre Dame

10. Eat an original french baguette

11. Buy something at Monoprix

12. Eat croissants for breakfast

Ich glaube, das wars so. Falls mir noch etwas einfällt, werde ich es noch hinzufügen.
Eine Frage habe ich noch: Wollt ihr, dass ich eine Art Reisetagebuch führe? Und wollt ihr mehr Lifestyle auf meinem Blog?


Kommentare: