Montag, 10. Oktober 2016

Make Up Collection Impressions | kleine Schminksammlung

Hallo ihr Lieben, so viele fragen mich nach einer Schminksammlung. Da ich diese aber auf Youtube machen wollte, mache ich hier ein Impressions-Blogpost, d.h. dass ich euch nur ein paar Eindrücke zeige.

Ich werde euch ein paar Fotos zeigen, aber da diese ziemlich für sich selbst sprechen, werde ich zu denen nicht so viel schreiben.


Über meinem Schminktisch von ikea habe ich ein Regal (ebenfalls von ikea) hängen, auf welchem mein beleuchteter Kosmetikspiegel, meine Pinsel, meine Trockenshampoos und ein bisschen Deko steht.



Das sind meine liebsten Lippenstifte/Liquid Lipsticks. Ein paar sind von MAC; NYX, essence, p2,...


Meine Pinsel bewahre ich in einem Kerzenbehalter von ikea auf. Es sind seit meiner letzten Pinselsammlung sehr viele neue Pinsel zusammen gekommen. Viele sind von Rossmann (die rosegoldenen vorne), von Real Techniques und einer von ebelin.


Meine liebsten Wimperntuschen und einige Lippenprodukte. Dieses "Teil", indem die Lippenstifte eben und die Wimperntuschen drin ist, ist von aldi. Das gibt es aber auch bei DM und Müller.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen