Dienstag, 29. November 2016

DIE BESTEN BEAUTY WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR MUTTER,FREUNDIN,SCHWESTER...

Hallo ihr Lieben, da meine Christmas Wishlist so gut bei euch angekommen ist und sich so viele mehr Inspirationen gewünscht haben, kommt heute ein zweiter Teil.
Dieser Blogpost ist eher für die Geschenke für Mutter, Schwester...
Es wird bald auch ein Blogspot mit DIY Geschenken machen, also seit gespannt.


Ein Parfum, über das sich glaube ich jeder freuen würde, ist das Candy Parfum von Prada. Ich habe mir dieses Parfum dieses Jahr in London gekauft und es riecht so TOLL.


Ein Parfum, welches ich dieses Jahr auch verschenke, ist das Daisy Dream Parfum von Marc Jacobs. Dieses Parfum habe ich mir in London auch in klein gekauft und ich liebe es.


Ein Set, welches ich zum Verschenken super süß finde, sind die Sets von benefit. Sie kosten zwar etwas mehr, aber wenn zum Beispiel die Mutter ein totaler Benefitfan ist, wäre sie es mir wert, es ihr zu kaufen.


Eine supersüße Geschenkidee für die Schwester in ein MAC Lippenstift. Damit kann man meiner Meinung nach nicht falschmachen, denn sogar meine Oma mag MAC (und nein, das ist jetzt kein Witz)


Und das letzte (und auch das billigste) Geschenk ist das rituals Set, dass ich euch auch in meiner Wishlist vorgestellt habe. Mit diesem Set kann man meiner Meinung nach auch nichts falschmachen.

Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr nach Weihnachten ein WHAT I GOT FOR XMAS wollt <3 b="">




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen