Samstag, 21. Januar 2017

NEW IN BEAUTY #1 {EOS, original source&friseurdepot.de}

Hallo ihr Lieben, ich wollte heute mal wieder bloggen, da ich das schon recht lange nicht mehr gemacht habe. Das liegt daran, dass ich die letzten Wochen ein Schülerpraktikum machen musste und ich dadurch keine Zeit hatte zu bloggen.

In den letzten beiden Tagen sind 3 Pakete angekommen und ich dachte mir, ich zeige euch den Inhalt.


Rossmann hat mir netterweise 2 der neusten Eos geschickt, die aktuell in DE erhältlich sind. Ich finde das Design super schön und sie riechen super toll, und sie pflegen natürlich auch die Lippen super!
Für mich ein top Produkt.


Dann hat mit original source ein paar Produkte zugeschickt. Unteranderem ein paar Duschgele und eine Handseife. Eines der Duschgele ist das hier, welches super gut riecht. Es riecht nach Pflaume&Schwarzer Johannisbeere. Ich bin super schlecht in Gerüche Beschreiben, deshalb: riecht einfach dran, wenn ihr im DM oder in einer anderen Drogerie dran haha.


Der andere Duft, welchen ich auch super finde ist die Shower Milk "Kirsche&Mandelmilch"

Das sagt original source dazu: Starte deinen Tag mit einem Fruchtcocktail und einer Portion Milch. Ein neues, unwiderstehliches Duschgel. Unser Rezept: echte vegane Milchextrakte, natürliche Feuchtigkeitsspender und 100 % natürlicher Duft helfen, deine Haut zart und geschmeidig werden zu lassen. Das ist Original Source Shower Milk.

Über die Pflegewirkung kann ich nicht so viel sagen, da heute erst das Paket ankam, aber ich kann euch in ein paar Wochen, gerne eine Review posten.


Und das letzte Duschgel ist das Limettenduschgel, welches eher etwas für den Sommer ist. Es erinnert mich von dem Geruch sehr an das one ginger morning von treaclemoon. 


Und das letzte Produkt ist diese Handseife, die nach Kokosnuss und Sheabutter riecht.Der Geruch erinnert mich an my coconut island von treaclemoon.
Ich mag den Geruch sehr gerne.


Und ich habe von friseurdepot.de ein paar Produkte von paul mitchell ein Shampoo und ein Treatment zugeschickt bekommen. Es sind extra eine Reihe, bei der die Haare schneller trocknen und vorallem die Haare glätten sollen.
Da das Paket erst gestern ankam, konnte ich die Produkte noch nicht testen, weshalb ich auch eine Review kommen wird.

Folgt meinem Blog: hier klicken


*Sponsored von den oben genannenten Marken bzw.Onlineshops. Unabhängig davon vertrete ich meine eigene Meinung! Ich stelle diese Produkte vor, ohne Geld zu erhalten!






Kommentare:

  1. Bin so gespannt, was du von dem Shampoo hältst, da ich schon lange nach einem glättenden Shampoo suche, welches gut ist <3

    AntwortenLöschen