Montag, 30. Januar 2017

Soft Watermint Rain-die neue Sorte von treaclemoon

Hallo ihr Lieben, kaum nachdem treaclemoon einen neuen Duft rausgebracht hat, folgt nun der nächste neue Duft: Soft Watermint Rain.


Das sagt treaclemoon zur neuen Sorte: Noch kuscheln sich unsere Daunenjacken an der Garderobe eng aneinander und träumen von heißem Tee und Hüttenzauber. Unsere vorwitzigen Schnuppernäschen haben jedoch schon wieder Lust auf Abwechslung. Denn so sehr wir die sofabehagliche Duftpalette von Apfelpunsch bis Zimtgebäck auch lieben – jetzt ist wieder Zeit für frischeren Wind!

Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor. soft watermint rain erscheint bereits ab Anfang Februar 2017 als Duschcreme und Anfang März als Körpermilch im Handel.




Die Produkte:


Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP


Meine Meinung:Ich bin sehr gespannt über die neue Sorte, da es ja schon vor einem Jahr glaube ich eine Minzsorte von treaclemoon gab und ich sehr gespannt bin, wie sich die Produkte vom Geruch unterscheiden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eine Bodylotion mit Minzgeruch zu verwenden, aber bei dem Duschgel kann ich mir es gut vorstellen, es im Sommer zu verwenden.

Was meint ihr zur neuen Sorte? Und wollt ihr mehr Drogerienews?

Liebe Grüße!!!!

Folgt meinem Blog via GFC:Hier klicken


Alle Bilder in diesem Post sind von treaclemoon.

Kommentare:

  1. Schön, dass du seit langem wieder Drogerienews postest, gerne mehr! Ich bin auch schon supergespannt auf die neue Sorte! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, werde dann mehr posten! Danke für dein Kommentar! :) LG

      Löschen
  2. Das klingt auf jeden Fall nach etwas was mir gefällt. Treaclemoon mag ich allgemein total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar, liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich finde das Design ist wieder toll geworden. Ich liebe türkis!
    Allerdings ist Minze bei mir schon schwierig... manchmal ist es für mich viel zu stark. Mal sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass der Geruch nicht allzu intensiv ist :) LG

      Löschen
  4. Die Verpackung ist ja mal mega süß:)

    Du hast übrigens eine neue Leserin.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Sorte, die duftet so schön frisch

    AntwortenLöschen