Sonntag, 1. Januar 2017

WHAT I GOT FOR CHRISTMAS-MEINE WEIHNACHTSGESCHENKE 2016

Hallo ihr Lieben. Weihnachten und auch Silvester ist auch schon vorbei und ein neues Jahr hat begonnen. An dieser Stelle wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr xoxo.

Ich habe euch auf snapchat gefragt, ob ihr denn gerne meine Weihnachtsgeschenke sehen wollt, und SO viele wollten sie sehen.

Ich möchte mit diesem Blogpost nicht angeben!!!!

Ich habe dieses Jahr so schöne und tolle Geschenke von meiner Familie und von meinen Freunden bekommen, und ich kann auch sehr viele Sachen von meiner Wunschliste streichen. Meine Wunschliste findet ihr hier.

Als erstes habe ich ENDLICH eine Daniel Wellington Uhr bekommen. Diese Uhr wünsche ich mir schon seit gut 2 Jahren und ich liebe sie einfach!


Ebenfalls von meinen Eltern habe ich eine Yankee Candle geschenkt bekommen. Sie heißt Angels Wings und riecht super gut!! 


Und von meinen Eltern habe ich ein Set von rituls bekommen, welches ich mir auch gewünscht habe :)

Und eine DVD: Der Film "Ein ganzes halbes Jahr". Der Film und auch das Buch sind zwar am Ende traurig, aber auch so schön!


Von meinen Großeltern habe ich einmal ein paar neue Schuhe bekommen. Und zwar neue Uggs .Ich habe Uggs schon immer geliebt, weshalb ich mich sehr gefreut habe. Es ist das Modell Ugg Boots Bailey Bow mini schwarz. Ich fand das Modell mit der Schleife hinten schon immer super schön!! Und bei uns soll es nächste Woche schneien, weshalb ich schon total gespannt bin, sie zu tragen. 


Und dann habe ich von ihnen noch zwei Bücher bekommen.



Das erste Buch habe ich schon durchgelesen und es ist TOLL!! Ich habe schon die ersten beiden Teile durchgelesen und ich liebe sie auch schon so sehr! Und Zoella liebe ich ja eh, ihre Videos und auch ihre Produkte, die ich in London gekauft habe. #kleinesfangirl😂 Und auch das zweite bin ich schon mega gespannt, wie es so sein wird.

Von meinen Tanten und andere Verwandten habe ich noch Geld und Schokolade bekommen.

Von meiner besten Freundin habe ich diese schöne Tasse mit einem superschönen Spruch bekommen. In der Tasse war noch Schokolade drin.


Ebenfalls in dieser Tasse war dieser superschöne Lippenstift von MAC drin in der Farbe Velvet Teddy. Dieser Lippenstift stand schon mega lange auf meiner Wunschliste, deswegen habe ich mich sehr gefreut. Wie ihr seht, habe ich ihn schon sehr oft benutzt haha.


Und das letzte von meiner besten Freundin war eine selbstgemachte Handyhülle. Die Hülle enthält sehr viel Glitzer und wer mich persönlich kennt, der weis, dass ich Glitzer mehr als alles liebe. Bei mir kann es nie zu viel Glitzer sein :D


Dann habe ich mit meinen ganzen Freundinnen gewichtelt und von einer sehr guten Freundin, die mich gezogen hatte, habe ich dieses süße Set von douglas gekommen. Da fehlt die Handcreme, die aber schon auf meinem Schreibtisch stand haha.


Und zu guter letzt hat mir meine Cousine Schokolade und außerdem hat sie mir mein Lieblingsduschgel von lush in der größeren Größe geschenkt. Ich liebe dieses Duschgel einfach und kann nie genug davon haben. Leider ist dieses Duschgel nur in der Weihnachtszeit erhältlich. 


So, das waren alle meine Geschenke. Ich hoffe, es war informativ und dass ich euch eine Inspiration für nächstes Weihnachten oder euren nächsten Geburtstag geben konnte :)

💘💘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen