Freitag, 1. Dezember 2017

NOVEMBER FAVORITEN {BEAUTY&FASHION}

Hallo ihr Lieben, heute startet mein Adventskalender auf diesem Blog. Den Infopost dazu findet ihr hier.

Im ersten Türchen erwarten euch meine November Favoriten und ein paar meiner Favoriten könnt ihr sogar am Ende gewinnen!

Beauty

Der erste Favorit ist mein neuer Concealer, und zwar ist das der Estee Lauder Double Wear Concealer*. Die Double Wear Foundation ist ja sehr beliebt, aber da ich keine Foundation benutze, hat mir Estee Lauder den Concealer netterweise zugeschickt.

Der Concealer ist sehr stark deckend, aber trotzdem sehr leicht auf der Haut. Momentan benutze ich den Concealer in Verbindung mit dem neuen  Puder Make Up von L'oreal Paris. Denn das Puder hat selbst eine leichte Deckkraft, und deswegen sieht meine Haut dann super ebenmäßig aus.

Hier könnt ihr den Concealer nachkaufen




Dann liebe ich aktuell die Infaillible Lipliner von L'Oreal Paris*. Ich habe mir 2 Farben rausgesucht die mir besonders gut gefallen, undzwar die 201 und die 704. Die Lipliner sind matt, ohne die Lippen auszutrocknen, halten ewig (selbst bei fettigem Essen) und die Farbauswahl ist super.

Ihr findet die Lipliner in jeder Drogerie!




Ein sehr langer Favorit ist mein Lush Lippenpeeling. Dieses hier habe ich von lush geschenkt bekommen und es ist aus der letzten Weihnachtskollektion. 
Da mich ein paar immer fragen, wofür man das verwendet etc: Wenn eure Lippen sehr trocken sind und sehr viel Haut ab ist, gibt ihr dieses Peeling auf eure Lippen, reibt ein bisschen und dann könnt ihr das Peeling mit einem trockenen Kosmetiktuch abmachen (laut Lush kann man es aber auch ablecken)
Es kostet zwar 10€, aber ich habe das seit letztem Jahr Dezember und es ist nicht mal die Hälfte sehr. Und nach der Anwendung sind die Lippen super schön weich.


Fashion


Ein riesiger Favorit ist mein Tommy Hilfiger Pullover, den meine Mama mir in Berlin gekauft hat (&da immer noch Fragen kommen: Es wird diesen Monat auch endlich der Haul kommen!)
Dieser Pullover gehört zu meinen teuresten Pullovern, denn er hat stolze 120€ gekostet, aber für mich hat er sich absolut gelohnt. Ich trage ihn super oft. Ich habe mir ihn extra in einer Nummer größer geholt, deswegen sitzt er etwas oversized, sieht aber immer noch mega stylisch aus.



VERLOSUNG *geschlossen*



Ihr könnt dieses Loreal Set gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
*Verlosung geschlossen, bitte mir keine Nachrichten mehr zur Teilnahme schicken!*

Kommentare: