Montag, 9. Juli 2018

BEAUTY TIPP: LOREAL PARIS INFAILLABLE 24H LIPSTICK / Werbung

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich mit einem neuen Post. Ich wollte euch ganz schnell meinen Beaity Favoriten vorstellen.
L’Oréal war so lieb und hat mir die neue Infaillable 24h Lipstick Kollektion vorstellen.

Alle Farben:

https://lounge.loreal-paris.de/infaillible/mobile/ Hier könnt ihr euch alle Farben angucken.

Das Prinzip des Lippenstifts kennen wir schon von anderen Marken. Eine Seite ein Liquid Lipstick und auf der anderen Seite ein pflegenden Balm, der den Lippenstift super lange haltbar macht.

Preis: 12€

Meine Favoriten:



Ich war eigentlich skeptisch, als ich das Produkt benutzt habe. Ich hatte ähnliche Produkte von ähnlichen Marken und es hat bei mir nie richtig funktioniert/besonders lange gehalten.

Was mich sehr gefreut hat ist, dass man den Liquid Lipstick auch einzeln tragen kann, weil dieser matt ist.

Mein Ergebnis ist, dass der Lippenstift den GANZEN Tag gehalten hat. Das hat mich super überrascht. 12€ sind zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.



*Die Produkte wurden mir von Loreal zur Verfügung gestellt, ich mache diesen Post allerdings freiwillig und ohne Bezahlung. Die Meinung sind meine Eigenen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen